Releasegerüchte über Killer 7

Salamibrodel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.03.2003
Beiträge
295
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Releasegerüchte über Killer 7 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Releasegerüchte über Killer 7
 
Sorry, ich hab den europäischen Releasetermin auf Gamefront gefunden.
Dort steht, dass die PS2 und GC Version am 24. Juni erscheinen.
 
.... .. Ich glaube es erst, wenn das Game tatsächlich released ist. Seit mehr als 2 Jahren heißt es immer wieder das es kommen soll und was ist? Nichts ist ... zumindest bist jetzt. Mal gucken, ob der Termin nun endlich einmal stimmt?!
 
ich bin guter Hoffnung... im neuesten Trailer sah es oft so aus als wären oft Spielszenen und nicht nur Zwischensequenzen zu sehen.
Zum Beispiel konnte man den Wechsel zwischen den Charakteren sehen und einige Passagen aus der Egoperspektive.
Ich hoff mal es kommt noch dieses Jahr *g*.
 
Zurück