Erster Patch zu Oil Tycoon 2 erschienen

rossi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.10.2002
Beiträge
8.910
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Erster Patch zu Oil Tycoon 2 erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Erster Patch zu Oil Tycoon 2 erschienen
 
Gut schon aber auch bitter nötig ... ... denn gerade, dass man den Geologen und noch schlimmer das zu untersuchende Gelände bzw. Gewässer nicht auswählen konnte, ließ das Spielen im erweitereten Modus unmöglich werden. Der einfache Modus wiederum war zumindest für mich so easy to go, dass ich mich manchmal dazu entschloss, ein angebotenes Schürfrecht nicht zu erwerben, nur um etwas Abwechslung und damit Sapnnung im Spiel zu erzeugen. Dabei rasen die unterschiedlichsten Meldungen unten über den Ticker, deren Auswirkungen entweder einen finanziellen Zugewinn oder Abzug bedeuten - man fragt sich nur wofür. Da stellt ein Zug, den man in Toronto beauftragt hat, wie auch immer Öl nach Marseilles zu transportieren, die größte Herausforderung dar, denn der dreht sich auf der Stelle und lässt sich nicht wieder abbestellen, wobei er bei jedem Versuch, seine Fracht doch noch ans Ziel zu bringen, 100.000 Bugs Kosten produziert. Toll!
 
Zurück