Brandgefährliche Xbox Netzkabel?

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Brandgefährliche Xbox Netzkabel? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Brandgefährliche Xbox Netzkabel?
 
Ach Meni .. .. hauptsache mal ... ach, lassen wir das, wir wissen ja beide, bei Big N müsste man erst fakeln - und ist dann noch nicht sicher, ob man noch ´ne Chance auf Rettung erhält von Big N oder nicht ! :D ;) *fg*

Aber mal im Ernst .. finde das Verhalten von MS sehr gut - vor allem da es sich für die anderen (und es geht gesamt um ca. 14 Mio. Konsolen) um ein reine Vorsichtsmaßname handelt. Effektiv betroffen seien ohnehin nur round about 10T Stück weltweit. Anyway, dass nenn´ ich Service ..
 
@ Halsing & Choci Ach ihr beiden wisst doch genau dass das nur ein Späßle war ;-)
Ich habe noch nie gehört dass ein Netzgerät weggeraucht wär.
Und der Austausch von MS ist natürlich ne gute Sache. Zufrieden? ;-)
 
Also 1: Es ist ein sehr guter Service ähnlich wie damals als alle die einen großen Controller hatten einen kleinen kostenlos bekommen haben.

2: Hat Nintendo ebenfalls einen sehr guten Service. Ich hatte nach einem Wasserschade das Problem das viele meiner Spiele (Cover und Anleitungen) total kaputt waren, Microsoft,Nintendo und SEGA waren da seh freundlich und haben mir sofort neue Cover und so geschickt. Die einzigen die sich da noch nicht bei mir gemeldet haben waren Sony... naja, da war zum Glück nur ein Spiel betroffen.
 
was bist du den für ein Spinner? Das Netzteil ist heil, blos das Kabel, wenn schon dumm reden, dann auch richtig...
 
vor allem kabel LOL das kabel erzeugt natürlich auch die hitze, stimmts, deshalb schmort es. es schmort sich praktisch selber kaputt. wenn du das kabel abschneiden würdest würde es vor sich herschmoren. LOL
ja ursache und folge, das sind so sachen die man unterscheiden können sollte...
 
man wird sich wohl noch verlesen bzw verschreiben dürfen? ok dann bin ich halt neidisch auf ein kaputtes netzkabel, besser so? LOL
 
Geil :) Ey voll die guddn Dialoge hiea!

Zum Thema: Mit Freundlichkeit oder "Microsoft-hat-alle-lieb" hat dieser Service wohl kaum zu tun...
Ebenso die Joypad-Umtausch-Aktion.
Und ganz am Rande: Daß die XBox extrem be****en geplant und verarbeitet ist, muß man dann doch schon zugeben.
 
Zurück