Duke Nukem Forever: Vertrieb über Steam-ähnliches System?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Duke Nukem Forever: Vertrieb über Steam-ähnliches System? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Duke Nukem Forever: Vertrieb über Steam-ähnliches System?
 
Vergesst das Game Ich hab mich so auf das Game gefreut, als ich den E3 Trailer von 2001 gesehen hab, aber mittlerweile ist es mir sowas von egal, ob das Game überhaupt noch erscheint. Aber dass nun 3D Realms auf die Idee kommt, einen ähnlichen Dreck wie Steam an den Markt zu bringen regt mich auf, denn bei solchen Systemen, weiß man ja gar nicht sicher, ob man das Spiel noch langer spielen kann, denn was ist denn wenn die Steam- Server geschlossen werden, dann muss man doch zu illegalen Mitteln greifen und dabei kann nur von Betrug gegenüber den Käufern die Rede sein. Take 2 sollte das Projekt komplett fallen lassen, denn wenn interessiert das Spiel eigentlich noch und wenn so ein Schwachsinn wie Steam noch kommt, dann seh ich schwarz für Take 2.
 
abwarten... Ich würde 3DRealms egal wie nicht abschreiben. Im Gegensatz John Romero und Daikatana (das auch besser als sein Ruf war) glaube ich zumindest, dass - sollte der Duke uns irgendwann mal besuchen - ein gutes Spiel rauskommt. Sollen sie doch einfac h FarCry nehmen und den sarkastischen Duke als Hauptcharacter nehmen ;-)
 
Bitte nicht Naiv wie ich bin glaube ich wirklich daran, dass DNF relativ nahe der Vollendung steht - bei dem Witz von Informationsfluss werden wir wohl nur wenige Tage bevor das Ding in den Läden steht überhaupt Bescheid wissen, bin ich mir ziemlich sicher. Aber dieses xStream wäre wirklich nicht nötig. Wenn ich ein Spiel kaufe, will ich, dass es mir gehört. Ich habe keine Lust ein Vollpreisspiel zu bezahlen und dann noch dem Hersteller ach so dankbar dafür zu sein, dass ich es spielen darf, solange er Lust hat irgendwelche Server zu betreiben.
 
Zurück