Sony veröffentlicht UMD-Film-Preise

rossi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.10.2002
Beiträge
8.910
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony veröffentlicht UMD-Film-Preise gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony veröffentlicht UMD-Film-Preise
 
Was? Das ist ja absolut bescheuert. Wer sich sowas zu dem Preis kauft, um es auf so nem Mini-Bildschirm zu schauen, hat echt einen an der Backe. :D
 
das wird nix Also ich würde keine 20 Euro zahlen (geschweige denn noch mehr) um mir einen Film in der U-Bahn oder im Auto reinzuziehen - dann schon lieber eine DVD und gemütlich auf der Bank liegen und geniessen. Und... Wie lange ist man schon unterwegs um sich einen gazen Film ansehen zu können.....
 
Mit den Preisen... ...hats sich Sony aber ganz schön verkackt. Da wird man dann wohl nur hoffen können, dass die in der Videothek auch UMD-Filme anbieten werden.
 
Da isses... ja billiger wenn ich mir ne DVD kauf und mir das ganze auf`m Laptop anschau. Größerer Bildschirm, besserer Sound, höhere Auflösung, mehr Features und ich kanns daheim auch gucken.
 
hab damit gerechnet denn es war fast klar das die so ne umd teurer wie ne dvd machen denke aber das des dann dazu führt das sdich die meisten leute die filme einfach auf ihren pc runterladenund vom pc zack auf den psp und ein paradies für praten entsteht

bei den übetreuerten preisen kann dieses feature ja nix werden da die kosten einer umd scheinbar teurer wie die dvd s kosten und hey leute da seh ich mir doch lieber entspannt nen film in DTS tonqualität an als auf so nem mini dingens

naja oder ich hol mir des zeug aufs handy des währe auch ne möglichkeit die mittlerweile auch als alternative genutz wird

naja lange rede kurzer sinn
die sollten die umd filme weitausbilliger machen um jemanden damit anlocken zu können

ich finds abzocke
 
Überflüssig da kauf ich mir lieber nen großen memory stick und zieh da nen film drauf...
 
Bin ich eurer Meinung Wenn man die UMDs doch wenigstens auch wo anders apspielen könnte, sprich: Wenn es die UMD Laufwerke für´n PC zu normalen Preisen geben würd, dann wärs ja nicht schlimm.
 
Zurück