Vivendi Universal vertreibt Majesco-Titel

rossi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.10.2002
Beiträge
8.910
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Vivendi Universal vertreibt Majesco-Titel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Vivendi Universal vertreibt Majesco-Titel
 
JUHU Will endlich BloddRayne 2 zocken. Das Spiel kommt dann übrigens Ende Mai heraus, was du nich erwähnt hast lieber rossi. ;)
 
Naja... ...da weiß man jetzt nicht so richtig, ob man sich freuen sollte, oder nicht, denn ob Bloodrayne 2 ungeschnitten bei uns erscheinen wird, ist fraglich. Bloodrayne 2 geschnitten wäre ja wohl nicht hinnehmbar, wo doch die Gewaltdarstellung ein Hauptbestandteil des Spiels ist und wenn es ungeschnitten kommt, landet es vielleicht schnell auf dem Index und wirft mal wieder ein schlechtes Bild auf´s Zocken. Frontal 21 lässt grüßen.
 
Zurück