Bitter: Troika Games wohl doch pleite

rossi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.10.2002
Beiträge
8.910
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Bitter: Troika Games wohl doch pleite gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bitter: Troika Games wohl doch pleite
 
Echt schade um diese Spieleschmiede Troika war mir seit ihrem Erstlingswerk Arcanum: Of Steamworks and Magick Obscura die liebste Rollenspielschmiede. Und auch die gelungene Umsetzung der Greyhawk-Thematik hat mir sehr gut gefallen. Vampire 2 hatte ich zwar noch nicht gespielt, aber es soll ja auch nicht so schlecht schein. Ich hoffe bloss, dass der Boss des Studios bald ein neues gründet. Denn der Erschaffer von Fallout darf der Branche einfach nicht den Rücken kehren.
 
Ich finde es nur merkwürdig .. .. dass aus einem Forumsbeitrag (wenn man sich dieses besagte Forum mal aufruft) gleich geschlossen wird, dass die Spieleschmiede tatsächlich dicht macht. Der Beitrag beginnt mit dem Satz, dass eine "anonyme Quelle" eine Verkaufsliste von Einrichtungsgegenstände bekommen habe, die angeblich aus Troika Games Besitz stammen würden ... Na ja, daraus Rückschlüsse zu ziehen, dass die Pleite wohl unabwendbar ist - ich würde es nicht tun, dafür ist mir die Quelle dann doch einen Tick zu unseriös. Somit warte ich dann lieber doch, bis es was offizielles gibt, wie es mit Troika dann wirklich weitergehen wird.
 
Zurück