Monkey Island 3 für den DS?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Monkey Island 3 für den DS? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Monkey Island 3 für den DS?
 
.. schön wärs ja, ist aber höchstwahrscheinlich ein hoax.
 
Ich kann... ... mir das durchaus vorstellen. Strategie und Point`n`Klick sowie Aufbausimulationen sind genau die Games die den DS groß machen können!
Her mit C&C und verdammt noch mal her mit Monkey Island!
Und ich denke ich spreche da auch im Sinne von Chocobo: Ich will nicht nur Teil 3, ich will auch 1 und 2 haben! :-)
 
Teil 1 & 2 Sind doch viel kultiger... :D
"Du kämpfst wie ein Bauer" - "Wie passend du kämpfst wie eine Kuh" :D
 
Das... ...Highlight von MI3 war aber Murray der dämonische Tottenkopf. :D
Teil 1 und 2 wäre mit etwas aufpolierter Grafik natürlich auch was feines.
 
hoax alarm!!! jup, war alles gefaked. da hat ein findiger user in einem us forum einen haufen falscher beweismittel gesammelt und und alle verarscht.

die unglaublich positive resonanz auf diese falschen news sind aber vielleicht genau das was dieser user erreichen wollte.

hallo lucas arts und nintendo!!! hier ist geld zu verdienen!!! überlegts euch!
 
Hier ist... sogar sehr viel Geld zu verdienen. Monkey Island hat immer noch eine riesige Fangemeinde, und auch Nintendo kann sich einiger Anhänger rühmen! Was ich mir wünschen würde: Eine LucasArts-Collection mit MI1&2 und Indy 3&4. Das wär doch mal ne geile Sache!
 
Nicht ganz... Deiner Meinung Choci.
Ok, da Du Aufbausims und Strategie nicht zockst kanns wirklich sein, dass Adventures für dich die einzig Sinnvolle Nutzung sind.
Aber mit dem Tochscreen lässt sich auch noch mehr machen. Man gucke die geniale Steuerung von Metroid an ;-)
 
Zurück