Star Wars Galaxies versucht zu überleben...

Swip

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2002
Beiträge
423
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars Galaxies versucht zu überleben... gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars Galaxies versucht zu überleben...
 
Verbilligung ... ... der monatlichen Gebühren wäre auch nicht schlecht ;-)
 
naja... nur glaube ich dan persönlich hatte SOE nicht mehr genug Geld um das Game vernünftig zu pushen...schließlich haben sie extra neue Leute angeheuert um die Großoffensive zu starten! ;)
 
Ich kenne ... 2 Leute, die sich das Game gekauft haben und nach 1 Monat wieder aufgehört haben zu spielen. Beide sind allerdings grosse SW-Fans. Sie sagten mir allerdings, dass das Game mit der Zeit einfach langweilig wird. Was meint ihr?
 
Zurück