Deutsche Dancing Stage Meisterschaft 2005

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.759
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Deutsche Dancing Stage Meisterschaft 2005 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deutsche Dancing Stage Meisterschaft 2005
 
Awww???? Was soll das denn heißen ;).
Aber egal, ich freue mich auch darauf, obwohl ich glaube, dass ich kaum eine Chance habe. Aber Spaß werden wir alle haben ;)

Für die Nichtdancer auf GameZone werde ich evtl. nen paar Videos vom Turnier mitbringen. Mal schauen, wie das klappt!
 
Genau das richtige Event .. .. für unsere Tanzbären p007 + Cuben .. :D ;) .. Bin mal gespannt, zu welcher Platzierugn wir Ihnen dann gratulieren dürfen. ;) Also, gebt Euch Mühe Junx, ganz GZ schaut dann auf Euch .. :D ;) .
 
@Helsing Wir werden uns Mühe geben ;) .. aber irgendwie habe ich mittlerweile schon kaum mehr Hoffnungen, dass ich da weit kommen werde.
Hoffen wir mal, dass all diejenigen, die wirklich viel besser sind, sich auch in der höheren Klasse angemeldet haben.

Cubey und ich werden bei Heavy mitspielen, d.h. beim Turnier werden von uns die 7-8 Fuß Songs gesteppt. Die höhere Liga geht bis zum Ultimum von 10 Füßen ;) .. so gut sind wir noch ned :P ...
 
Bald gehts los Bin schon gespannt wie es denn nun wird. Bald gehts los. Denke nicht dass ich unter die Letzten kommen werde, aber hauptsache es macht Spaß. Hätte nicht so lange pausieren sollen (fast 3 Monate) und mehr trainieren als nen paar Tage. Aber was solls. Wird sicher cool. ^^
 
Wird keiner mehr lesen :D Deinen Beitrag wird wohl kaum einer mehr lesen, nach so langer Zeit. Es sei denn, Helsing und Yuji haben ne Emailbenachrichtigung wie ich bekommen :D :D :D :D
 
Joar Ist mir Wurscht. Ich wollte noch eben meinen Senf dazu abgeben *g*
Bin echt mal gespannt...
 
Zurück