Rockstar sichert sich Namensrechte für GTA

rossi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.10.2002
Beiträge
8.910
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Rockstar sichert sich Namensrechte für GTA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rockstar sichert sich Namensrechte für GTA
 
hmm... irre ich mich da, oder hat sich Rockstar die namen schon vor ner Ewigkeit schützen lassen, und genau so alt ist die news auch...?
 
Leider völlig veraltet... NaXos hat absolut recht; die Namensrechte zu Bogota und Sin City ließ sich Rockstar vor fast zwei(!) Jahren sichern - ursprünglich ging man auf der E3 2003 davon aus, dass der Nachfolger zu Vice City "Sin City" (sprich Los Angeles) heißen würde. Da aber nun "San Andreas" neben dem L.A.-Verschnitt Los Santos noch zwei weitere Städte enthält, entschied man sich schon früh dagegen.

Inzwischen haben sich Rockstar vor etwa drei Monaten die Namensrechte an GTA: Tokio sichern lassen...
 
Nachtrag Ich verweise im übrigen auf die Gamezone-News vom 14.12.03...;-)
 
Nächstes GTA in Europa... wäre super geil. Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen wie sie z.B. Berlin so...GTA-like machen wollen wie Vice CIty oder SA...
 
Zurück