Neue bewegte Bilder zu Swat 4

spille

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.02.2005
Beiträge
2.295
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue bewegte Bilder zu Swat 4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue bewegte Bilder zu Swat 4
 
Swat also Swat 3 war genial, dagegen ist Rainbow nix besonderes. Vorallem weil man die Missionen immer und immer wieder spielen konnte und der Missionsablauf war stets anders. Man wusste nicht wo sich ein Gegner befand und noch besser mal wechselten Zivilisten die Seite und kämpften bei den Rebellen, mal nicht, usw. das konnte ich Stundenlang zocken. Wenn Swat 4 nur ein grafisch aufpoliertes Swat 3 wird, dann ist es mir egal, trotzdem schon gekauft. Wenn Swat 4 sich noch steigert, umso besser. Hauptsache die bringen nicht zu viel Action hinein, Swat 3 war ja eher langsamer und nicht ne Ballerorgie, das fand ich gut. Hoffentlich ist das in Swat 4 auch noch so.
 
Zurück