Nintendogs - Neues Bild

Tsedong

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
568
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendogs - Neues Bild gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendogs - Neues Bild
 
Hey... was soll das? Nur weil ein Spiel süß ist heißt es nicht das es nur was für die jungen ist. Ok, die ganz "coolen" dürfen sich sowas natürlich nicht kaufen aber die haben auch kein Pikmin,HArvestMoon oder Animal Crossing im Regal und verpassen ne menge geiler Spiele...
 
oh doch... ..der "coole" hatte mal ein pikmin in seinem regel (wie auch damals noch überhaupt einen cube) und fand beides kagge...;-)
 
oh, welch überraschung der meckervogel hat mal wieder was an nintendo auszusetzen :P
 
Also Leute... ...wenn Hundekraulen keine Sache für kleine Mädchen ist, dann weiß ich auch nicht. ;-)
 
Es gibt eben Leute... ... die das Spielprinzip von Pikmin nicht Checken und es deshalb nicht mögen. Währen das Soldaten und hätten die Knarren wär das plötzlich wieder ein Saugeiles Game! *Augenroll*
Und zu Nintendogs: Ich bin mir sicher ihr alle werdet euch noch wundern wie gut das Game sich verkaufen wird. Für MICH ist das auch nix, aber Japaner spielen ja auch Angel-Games.
 
Warum... regt ihr euch immer so über Spiele auf die für eine junge Zielgruppe bestimmt sind? Es gibt nicht nur erwachsene Spieler. Seit froh darüber das für die Kinder auch noch etwas gemacht wird. Oder glaubt ihr das sie lieber Doom 3 oder Far Cry spielen sollten?
 
Stubenrein?! Warum nicht?! Die Hauptsache ist doch, dass das Tier sauber ist - wäre schade um die wertvolle Platine. ;o)
 
Leben und Leben lassen Lasst doch mal das Gemeckere über Spiele die Euch nicht interessieren.
Ich lese schon lange Eure Kommentare zu Spielen und finde das echt eine schwache Leistung was da rüber kommt.
Man könnte fast meinen ihr seid noch im Kindergarten (naja bei einigen trifft das wohl zu). Ich persöhnlich stehe jedem Spiel offen gegenüber. Vielleicht könntet ihr ja mal etwas genauer überlegen was ihr da schreibt und nicht nur immer alles was etwas anders ist als Müll bzw. Mist abzustempeln. Einige Spiele landen doch so oder so bei Euch in der Sammmlung.
 
Jetzt mal ganz ehrlich und um Objektivität bemüht:

Ich verstehe nicht im geringsten, wie man als aufgeschlossener Zocker Pikmin "Kagge" finden kann. Das ist es nämlich auf keinen Fall. Und das sage ich als jemand, der blind dem Master Chief in jede Weltraumschlacht folgen würde :)
Meine 0.02 $
 
Zurück