Grand Theft Auto - PSP US Termin

Tsedong

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
568
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Grand Theft Auto - PSP US Termin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Grand Theft Auto - PSP US Termin
 
Falls... Das Game ein komplett neuer Teil wird, ist das der erste wirkliche Kaufgrund für mich. SOllte ein GTA 3 oder ein SA kommen: Nein Danke!
 
Aber Choci... ... sonst bist du doch auch immer gegen Remakes. MGS:TS wolltest du nicht zum Vollpreis, Resi war nur "ganz nett"... Aber GTA3 würdest du dir gleich holen?
 
Halbes Remake So weit ich weiß, soll GTA PSP in der gleichen Umgebung, also Liberty City in 3D, spielen aber eine andere Story und Missionen enthalten.
 
Zurück