Infos und Trailer zu Rumble Roses

H

Harmony

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Infos und Trailer zu Rumble Roses gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Infos und Trailer zu Rumble Roses
 
das Spiel ist so krank Also ich find es ist das peinlichste Spiel der Welt.

Ich meine wirklich deutlicher kann man gar nicht auf Sex setzen.

Ich find es wird in diesem Spiel schon peinlich. Alleine der Text am Anfang ich zitiere aus einem Gamepro Video: "Cowgirl hat größere Euter (ahh wie geil die meint ihren Busen...) als ich..." zumindest so ähnlich war das...

Echt das ist produziert für kleine Spinner. Ich verstehe nicht wie man so ein Spiel machen kann...

ich finds langweilig...
 
Nicht gut Ich finde das auch nicht wirklich schön, dass hier alles auf Sex gesetzt wird.
Alleine schon das Gameplay, welches nur das abgespeckte Kamfpsystem der Smackdown-Reihe ist, kann nicht überzeugen. Und da auch weder der Storymode (Toll, ein paar aneinandergereihte Kämpfe...bei Wrestlingspielen ist man sowas aber nicht gewohnt) noch die Matcharten (WOAH....2 verschiedene) überzeugen können, sieht es nicht wirklich gut aus für das Spiel.

Das da dann noch so Sachen wie der, für Wrestlingspiele übliche, Create-a-Wrestler Modus fehlen senkt natürlich den Eindruck noch mehr.

Und zuguter letzt haben die Charaktere dann nichtmal den Charme solcher Leute wie Kasumi von DoA.
Aber das Spiel wird sich eh wie geschnitten Brot verkaufen, genug notgeile Männer gibt es ya die gerne für sowas 60€ rauswerfen.
 
immer das selbe Leben und Leben lassen.
Lasst doch mal das Gemeckere über Spiele die Euch nicht interessieren.
Ich lese schon lange Eure Kommentare zu Spielen und finde das echt eine schwache Leistung was da rüber kommt.
Man könnte fast meinen ihr seid noch im Kindergarten (naja bei einigen trifft das wohl zu). Ich persöhnlich stehe jedem Spiel offen gegenüber. Vielleicht könntet ihr ja mal etwas genauer überlegen was ihr da schreibt und nicht nur immer alles was etwas anders ist als Müll bzw. Mist abzustempeln. Einige Spiele landen doch so oder so bei Euch in der Sammmlung.
 
Zurück