UMD-Filme in den USA schon im April

spille

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.02.2005
Beiträge
2.295
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu UMD-Filme in den USA schon im April gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: UMD-Filme in den USA schon im April
 
- ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass man damit viel kohle machen kann. ich kauf doch keine filme, die ich nur auf dem winzling anschauen kann, da ripp ich lieber meine DVDs und speicher sie auf dem memory stick...
 
Kommt auf den preis an Stell die vor Sony ist sich dessen bewußt und Vertreibt die Filme aus diesem grund für € 4,99 oder weniger. Dann würde ich mir schon überlegen, ob mir einen Film auf UMD kaufe anstatt mir die Mühe zu machen eine DVD zu rippen und umzurechnen.

Ausserdem musst du auch den Anschaffungspreis eines MemorySticks mit einer enstprechenden Kapazität bedenken.

Time will tell …
 
Ich kann... das auch nicht ganz nachvollziehen. Wer ist denn oft genug 2 STunden am Stück unterwegs um sich nen Film anzuschauen? Generell finde ich das nicht schlecht, schau auch ab und an mal auf dem Pocket PC ne Folge Simpsons usw. aber für sowas würd ich im Leben nicht bezahlen. Und ich denke auch ncht dass diese Filmchen weniger als 15 Euro kosten werden...
Ich denke nicht, dass diese Sache so ein großer Renner wird.
 
Zurück