Reservoir Dogs angekündigt

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Reservoir Dogs angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Reservoir Dogs angekündigt
 
bitte nicht was soll es werden? schon wieder ein gta verschnitt? wie soll man einen film versoften, der im prinzip,wie ein theaterstück, hauptsächlich von dialogen lebt? ich ahne schlimmstes...
 
Film ist klasse, aber... ihr habt recht, wie soll man dazu ein ordentliches Game hinkriegen? Vielleicht hat man ja die Auswahl zwischen verschiedenfarbigen Playern (keiner will Mr. Brown, "denn das klingt ein bisschen zu sehr nach Mr. Shit"). Ich denke, ihr wißt Bescheid! ;-)
 
Zurück