Perfect Dark Zero: Doch nicht eingestellt?

Tsedong

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
568
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Perfect Dark Zero: Doch nicht eingestellt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Perfect Dark Zero: Doch nicht eingestellt?
 
Hat Rare überhaupt schon einen einzigen Xbox-Titel fertiggestellt? LOL
 
doch Rare hat meinet Wissens schon Grabbed by the Ghoulies für die X-box rausgebracht.
@ Tsedong: Ich glaube nicht, dass man "Nintendos gescheiterte N64-Konsole" schreiben kann.
 
gescheitert, naja das sind harte Worte. Gemessen an der Playstation stimmt es sicherlich, aber im Vergleich zum Saturn oder zur Dreamcast als direkten Konkurrenten hat der Modulschlucker die Nase vorn. Pokémon sei dank!
 
"gescheitert" ist ne Frechheit. Gab genügend geile Titel zum Beispiel von Nintendo (Ocarina of Time, Majoras Mask, Roque Squadron, ISS Deluxe, Starfox, Turok, .......)
Nur waren eben die 3rd Party Hersteller nicht fähig, ein gutes Spiel auf die Beine zu stellen. Unter anderem EA, die aber sowieso nix drauf haben und selbst bei der 1000. Fifa Umsetzung nicht an Pro Evolution Soccer rankommen.
 
@MarcAurel Genau Marc, endlich einer der WIRKLICH Ahnung von Videospielen hat, denn das N64 war in Sachen Technik sowie Spielequalität weit voraus. PlayStation hat nur Quantität, Qualität jedoch sucht man vergebens. Die Anzahl an Spielen war auch das einzige womit sie werben konnten, hohe Prozentzahlen in Sachen Gamesbewertungen suchte man jedoch vergebens. Wen wir jetzt mal die Sportspiele weglassen, welche für mich eh keine vollwertigen Spiele sind, dann kann man die scheiß Konsole in die Tonne kloppen. Ich kann mich zumindest nicht erinnern, das PlayStation solch Spiellegenden geschaffen hat wie Turok oder ein bis heute im Ego Shooter Genre ungeschlagenes Game namens Golden Eye und auf welcher Konsole ist das von der Presse sowie unter Fachkreisen BESTE SPIEL ALLER ZEITEN HEIMISCH?!?! Nein es ist nicht die PlayStation mit ihrem für mich zu hoch gelobten MetalGearSolid, es ist das N64 mit Zelda Ocraina of Time, welches bis heute die unerreichbare Wertung von 99% (in einigen Amerikanischen Fachmagazinen) bekommen hat. Also komm uns bitte nicht mit dem Statement "gescheitert"
 
So: Um jetzt mal was klar zustellen... Der Text wurde verändert, bei mir stand da noch ein kleiner nebensatz: , zu unrecht,!!! Ich besitze selber ein N 64 und finde es auch toll. Leider ist es aber aus kommerzieller Sicht dennoch gescheiter (sprich rote Zahlen)
 
Gescheitert? Zu recht! Sorry aber das das N64 kein kommerzieller Erfolg war hat sich Nintendo selbst eingeschenkt:
Zuerstmal das sie statt eines CDRoms auf Module setzen kann man klar als Fehler einstufen. Zudem hat Big N sich mit seinem "Project Reality" auf eine Elitäre Minderheit an 3rd Party Enwicklern gestützt. Insgesamt sind sie somit über ihre eigene Arroganz gestolpert.

Die Qualität statt Quantität Diskussion ist mal wieder typisch für Fans einer Konsole die Schematisch an die Wand gefahren wurde, und dazu kann man IMHO sowohl N64 und Gamecube, aber auch Saturn und Dreamcast rechnen.

Tut mir vor allem für N64 und DC leid aber jeder ist seines Elends Schmied
 
Rote Zahlen? Der N64 war Verkaufszahlenmäßig nicht wirklich der Überrenner, aber Nintendo kannte respektablen Umsatz machen. Kannn mich nicht erinnern, dass Nintendo mal rote Zahlen gemacht hat.
Bin auch kein hartnäckiger Nintendo-Fan, sondern spiele auch viel auf anderen Konsolen. Aber Nintendo stand meiner Meinung nach schon immer für Qualität und das beweisen sie auch auf dem Gamecube. Jüngstes Beispieel finde ich sind Donkey Kong Jungle Beat und Mario Power Tennis.
 
Zurück