Tecmo verklagt Website-Betreiber

T

TiTuS

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Tecmo verklagt Website-Betreiber gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tecmo verklagt Website-Betreiber
 
richtig so also wenn ich ein Spiel mache und es jemand verändert, dann bin ich ziemlich sauer darüber.

Vorallem wenn man dann mein Spiel in ein Sex Spielchen verwandelt, dadurch könnte meine Serie Schaden nehmen.
 
Stört mich nicht Ich denke nicht, dass die DoA-Serie dadurch viele Fans verlieren wird. Man weiss wie Itagaki zur Nacktheit seiner Geschöpfe steht und ich finde es auch gut, dass er diese Nudepatches so konsequent verfolgt, immerhin ist es sein recht.

Zudem sind diese Mods nicht wirklich nützlich oder innovativ, was deine Aussage "das Spiel mit innovativen Mods, bzw. Spielelementen versorgt" damit wohl ungültig macht.
 
Soul Calibur 2 is übrigens von Namco und net von Tecmo. Warum verwechseln die Leute das immer.
Was die Nude-Patches angeht hätte ich wohl nie was dagegen gehabt hätte ich den auch gehabt ^^. Außerdem wieso sollte so ein Nude-Patch einem Game wie DoA und Xtreme Beach Volleyball schaden. Das würde doch wohl noch mehr Leute dazu bewegen das Spiel zu kaufen.
 
moment Es ist ja nicht so das dieser Patch diese Frauen so detailiert abändert. Immerhin hat Tecmo doch diese frauen so programmiert, als firmen internen Gag. Und darauf aufmerksam ist jemand geworden als er dies im quellcode fand. Der Patch lässt ja nur den Bikini weg, aber er verändert nicht den körper.

Dies haben sie sich doch selber zu zuschreiben. zudem lebt DoA von Sex. Oder warum ist es schon in teil 1 so gewesen das wenn ein weiblicher charakter springt, das nachwippen der brüste ca. 10 sek. dauert ???

DoA2 kann man das alter einstellen, wodurch sich auch das brustwackeln verändert.

DoA BV, da haben die programmierer die firguren anatomisch genau (zumindest weibliche) nach gemacht.

Also die ganze firma ist doch Pervers..... Aber jetzt aufregen ?!?!?! na ja wenn sie meinen.
 
.. "Oder warum ist es schon in teil 1 so gewesen das wenn ein weiblicher charakter springt, das nachwippen der brüste ca. 10 sek. dauert ???"
eben, das ist das einzige, was mir von diesem spiel nachhaltig in erinnerung blieb :D
 
hmm.. Naja wenn es gerecht fertig ist!! Naja Tecmo wird schon wissen was sie machen.
 
Zurück