Command & Conquer für Nintendo DS

CraZyDaRk

Neuer Benutzter
Mitglied seit
07.02.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Command & Conquer für Nintendo DS gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Command & Conquer für Nintendo DS
 
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BITTE BITTE BITTE BITTE!!!! Ich will ein Command & Conquer für den DS haben! Das sind genau die Sachen die ich auf dem DS haben will: Dinge, die zuvor nicht auf Handhelds Realisierbar waren!
So gefällt mir das! :-)
 
möglich naja grafik geb ich zu sind mir bei solchen spielen nicht so wichtig da die ersten teile von CC auch keine besondere optik hatten aber trotzdem spaß gemacht haben ,denke der touch screen ist halt wie dafür gemacht da man fast die selbe bediehnung wie bei einer maus auf dem pc hat somit währe die spielbarkeit weitausbesser wie auf einer konsole die man eben mit dem steuerkreuz bzw analogstick bedient

finds geil und freu mich drauf denke der ds ist für solche spiele durch die perfeckt realisierbare steuerung wie dafür gemacht
 
@ Ohrid Genau meine Rede! Strategie, Point`n`klicks... Das sind sachen die ich auf dem DS haben will.
Ich will auch unbedingt ein Stronghold haben (auch wenn das ein Wunsch bleiben wird)
 
ein guter grund ds zu kaufen..... ......wenn das spiel auch gut ist warum nicht
 
Zurück