Diablo 3: Neue Hinweise?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Neue Hinweise? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Neue Hinweise?
 
naja wenn sie es auf dieser E3 präsentieren, dann können wir uns 2008 freuen :)
 
du... bist viel zu optimistisch Lord;
ich würd´ eher mit 2010 rechnen.
:p
 
Diablo 3 ? Ach was, Diablo 3 wird bestimmt erst dann rauskommen wenn WoW langsam den Löffel abgibt.. Wofür noch nen Rollespiel entwickeln, wenn es schon sowas in der Art gibt (WoW).
Ich denke ma die arbeiten langsam an Starcraft 2. Wird auch schon Zeit.
 
Naja... manche mögen D2 im gleichen Genre sehen wie WOW , doch ist dem nicht so.
Und D2 als RPG hinzustellen ist doch nicht ganz richtig, es ist definitiv ein HackNSlay mit einem Hauch von Rollenspiel.
Ausserdem ist es doch unsinnig für Blizzard gleich das nächste RTS rauszuhauen, Frozen Throne is ja nicht mal 2 Jahre alt.
Experience working on an RPG titles, spricht wohl nicht grade für ein RTS, denn ich denke nicht dass Blizzard mit Starcraft2 den gleichen Weg wie mit Warcraft3 einschlagen wird.
Meiner Meinung passt das Helden-System, dass es in WC3 gibt, nicht wirklich zu SC2;
auch wenn mir grade dieses Element an Warcraft3 so gut gefallen hat.

Also ich denke es wird Diablo3 oder vielleicht sogar ein RPG in einem neuen Universum, aber SC2 kann man wohl knicken.
 
darf ich anmerken, dass Blizz mehrere Studios hat und wahrscheinlich an SC2 UND D3 arbeitet?
 
ja diablo 3 wäre der hammer ich wünsche mir auch, dass blizzard diablo 3 entwickelt. ich kann mich noch an die "sucht-zeiten" in diablo 2 erinnern. ich kann es kaum erwarten bis diablo 3 hoffentlich rauskommt. aber: lasst euch ruhig zeit, blizzard! gut ding will weile haben! ;)
 
Zurück