Resident Evil 4: Infos zur PS2-Version

Tsedong

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
568
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 4: Infos zur PS2-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 4: Infos zur PS2-Version
 
News? Wenn das von Capcom käme, hätte es sicherlich einen sehr hohen Grad an Information. Auf die Vermutungen eines japanischen Magazins sollte man dann aber doch lieber verzichten.
Es liegt an Capcom, was sie aus der PS2-Version machen. Potenzial haben sie genug, wie man an ihren bisherigen Titeln sehen kann.
 
Mein Gott.... es handelt sich um eine Vermutung die von sehr vielen Vertreten wird. Die PS2 hat nicht das technische Potenzial des GameCubes das ist nunmal ne Tatsache. Das Magazin hat einfach mal durchgerechnet was getan werden müsste damit das Spiel flüssig läuft.
 
Mal wieder bewiesen Und damit ist es mal wieder bewiesen: Sie PS2 ist im vergleich zum Gamecube einfach nur SCHLECHT! Diese Meldung zeigt sehr schön, wie stark die Effekte und die Darstellung heruntergeschraubt werden müssen, will man RE4 auch auf der PS2 flüssig spielen.
 
Tja ... ... wundert mich nicht, die PS2 ist eben die leistungsschwächste Konsole. Ich persönlich habe sogar Segas Dreamcast mehr geschätzt als die PS2. Schade, dass dieses System nicht mehr unterstützt wird. Trotzdem gebe ich meine PS2 nicht her, dafür mag ich japanische Rollenspiele & sonstige Exklusivtitel (The Getaway) zu sehr :-) Ich als Fan habe sowieso alle Konsolen.
 
Wetten, dass.... ...die PS2 Version von RE 4 nur _unwesentlich_schlechter_ aussehen wird als die Cube-Fassung?! Klar, es wird auf PS2 schlechter aussehen, aber niemals so mies wie einige es hier behaupten. Zudem beinhaltet diese News lediglich UNBESTÄTIGTE Mutmaßungen, die irgendeine dämliche Zeitschrift aufgestellt hat...
Als bekannt wurde, dass Splinter Cell 1 auch auf PS2 erscheinen würde, haben auch alle gleich gesagt "Hey, das kann nur mies werden!"->und was wurde draus? Die PS2 Version sah nur unwesentlich schlechter aus als das Xbox-Pendant, und eine Xbox->PS2-Konvertierung ist wieder ein anderes Kaliber als von Cube auf PS2. Also kackt euch nicht ins Hemd und wartet ab, DANN könnt ihr -wenn ihr denn Recht haben solltet^^- motzen! :)
 
Tatsache ist das die ps2 die technisch schwächste konsole ist..das merkt man aber nicht weil sony verträge mit vielen Spieleherstellern hat ,indenen steht das die Grafik immer etwas schlechter sein muss als auf den anderen Konsolen( Sony ist Marktführer!!!)! Die Ps2 wurde schon oft ausgereizt! X-box und Gamecube fast nie!
 
Zurück