Rat Hunter: Weiterer Ego-Shooter angekündigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rat Hunter: Weiterer Ego-Shooter angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rat Hunter: Weiterer Ego-Shooter angekündigt
 
Ratthunter... heißt das Spiel und
hat nix mit Ratten zu tun, sondern mit dem Wort "to ratten" = sabotieren.
Obwohl Rat Hunter auch mal ein schöner Titel wäre...:-)
 
Rat Hunter So steht es zumindestens auf der offiziellen Seite. Und ich hab dem mal so geglaubt. ;)
 
Sag ich doch ;) Kann ja sein, dass man da mit Ratten-Mutanten-Dinger kämpfen muss. :D
 
Ha!! Gerade klick ich den einen Kommentar weg, finde ich den Beweis, dass es tatsächlich Ratt Hunter heißt.. Nämlich auf der Entwicklerseite unter http://www.secret-sign.com/index_e.html
Und wenn die es nicht wissen...
Also doch keine Rattenfänger von Hameln Adaption....:( :)
 
OK Hast recht und da bin ich so gutgläubig und vertraue auf einen Publisher...
Und auf dem Bild ist auch noch so ein ratten-ähnliches Ding. Alle Indizien sprachen für "Rat" ;)
 
Zurück