PSP: Europa Release wurde verschoben

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PSP: Europa Release wurde verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PSP: Europa Release wurde verschoben
 
ersten Jahreshälfte 2005 geplant hmm... also könnte die PSP auch im Juni kommen. Da stellt sich Sony ein eigens Bein, da der NDS schon am 11. März kommt.
 
Die PSP hat bei Games keinen Ländercode, aber die Filme schon.
 
Ich währe... ... da sehr vorsichtig. Warum sollte auf Games ein Reg-Code stehen wenns dann doch keinen hat? Aber wenn du dir ein Jap-Gerät holst müssts doch passen. Die haben doch auch Reg-Code 2.
 
that´s sony :D "Angeblich gibt es aber auch Probleme mit dem PSP an sich, wie aus Sony-nahen Kreisen und entsprechenden Handelsaussagen hervorgeht. Es soll ein Code Free Problem bei deutschen PSP geben, wonach Importspiele nicht laufen. Außerdem soll das deutsche BIOS angeblich noch teilweise fehlerhaft sein; es soll zu Abstürzen kommen und einige UMDs werden nicht gelesen bzw. PSP startet nur ohne Disc.
Diese technischen Probleme sollen in der Mehrzeit noch behoben werden."
 
War doch klar... dass ein Release im März absolute Utopie ist. Sony kann ja nicht mal im Ansatz den Bedarf in Japan abdecken, wie sollen sie dann das DIng in den USA und Europa rausbringen? Ich schätze: USA im April, Europa nicht vor Ende Mai.
Schade, ich hätte die PSP gern schon im März gehabt...
 
Blöd Wenn in ca. 1 Jah neue Konsolen rauskommen verschieß ich doch nicht mein Geld für nen Blöden PSP
 
Zurück