Nintendo Revolution: Interview

Seewi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.11.2004
Beiträge
470
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Revolution: Interview gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Revolution: Interview
 
Wieso ? Ich hab nur die Wahrheit gesagt. Wirste sehen wenn die Konsole kommt, dann kommt die mit Mario Revolution und mit dem ganzen anderen Dreck.
 
na hauptsache... ...ich darf dann wieder das grafisch beste und spannendste konsolen-horrorspiel überhaupt zocken! na dann fahr mal schön weiter mit deinen spielzeugautos in nfsu... LOL
 
@ Warhammer Und die PS3 wird GT5 haben und die XBox Next! Halo 3 und Konsorten. Was also willst du denn sagen? Genau: NICHTS!! Nintendo wär ja schön blöd wenn sie auf ihr größtes Zugpferd verzichten.
 
NFSU ? Was hat NFSU damit zutun ? Ich stehe nicht auf solche Rennspiele. Lieber Rally als so nen Dreck. Nur mal Info. Naja sehen wir mal wenn dann N Revolution kommt. Aber schon heftig wie hier welche abgehen...unglaublich
 
Ja und? Was denkst du wie viele hier abgehen würden wenn Sony so ein geschiss um ihre PS3 gemacht hätte.

Ist ein logischer Schachzug von Nintendo, da sie merken, dass sie langsam den Anschluss verlieren. Ich kann nur hoffen, dass mindestens halb so viel dahinter steckt wie Nintendo versucht uns zu erzählen, aber bin eher pessimistisch. Wär aber zu schade wenn Nintendo mit ihrer Nextgen Konsole untergehen würde, weil es dann sicher ihre letzte wäre.

Aber es graut mir wenn ich darüber nachdenke, dass der Konsolenmarkt nur noch unter MS und Sony aufgeteilt wird.
 
Ohne Konkurrenz... ...würde auch MS keine guten Spiele machen. Nintendo wird schon wieder in den Konsolenmarkt hineinkommen, ihr werdet schon sehen.
 
Mit welch guten Spielen hat uns Microsoft denn bisher beglückt?
@Warhammer: Ich hab erst Dein Alter getippt und dann nachgeguckt. Ich lag 3 Jahre zu tief...
 
Nintendo nervt langsam! Obwohl ich ein Nintendo fan bin, überlege ich ernsthaft mir lieber eine xbox2 als eine Revolution zu kaufen! Es gibt immer voll geniale Spiele und dann steht da kommt für PC, PS2 und xbox heraus...nie für den cube....
 
@blackbird Schön, versuchst mich zu provozieren ? Guter Junge =)
Trotzdem ändert sich meine Meinung über Nintendo nicht.
 
Zurück