Resident Evil 4: Bundle offiziell bestätigt

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 4: Bundle offiziell bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 4: Bundle offiziell bestätigt
 
Na das... Klingt doch schon wesentlich besser. 2 Kontroller, geiles Game und auch noch eine Limitierte Auflage des Cubes. Und das für 129 Euro... Ziemlich cooles Bundle
 
hrhr "bloss wird nur ein Controller enthalten sein."
dass es 2 sind, wurde in der nachricht auch nicht behauptet,, konnte man dank gentlemans schlechtem deutsch aber leicht missverstehen :D
 
wow mannmannmann ich bin echt schon am überlegen des pack zu holen denn der cube und der controller sehen schon geil aus dazu noch die zusatz dvd echt klasse aktion für sammler wie mich eigentliuch genau das richtige wenns bei mir geldmäsig gut aussieht werd ich mir wohl direckt das bundle besorgen was ich dann mit meinen süßen lila cubey mach weiss ich grad selbstr noch nicht :) der wird schon seinen besonderen platz irgendwo in meinem zimmer bekommen naja :) ich freu mich auf den 18 märz *g*
 
Die News war von mir Vorab als ihr das erste mal über das Bundle berichtet habt habt ihr die news von gamefront geklaud. die infos kahmen von mir exclusiv für gamefront. der preis mit 159.90 ist nach wie vor der preis den die österreichsichen händler gelistet haben und er war von nintendo auch tatsächlich geplant. er wurde erst später auf 129 geändert.
 
der hammer!!! Da gibts nur eins!! Kaufen wir uns den Cube!
 
Zurück