Killer 7 - Verschoben?

Tsedong

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
568
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Killer 7 - Verschoben? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killer 7 - Verschoben?
 
Wirklich schade... ... Killer 7 wurde damals zeitgleich mit dem ersten Viewtiful Joe angekündigt, seitdem warte ich gespannt auf das Game....
...von VJ kommt bereits der zweite Teil raus und Killer 7 schwebt immer noch im Dunklen... hoffentlich kommt es dieses Jahr noch heraus.
 
Viele reden über Killer 7 aber nur wenige wissen,was da eigentlich abgeht( Ich zum Beispiel) ! Um was gehts denn da?
 
Identity Style Wenn du den Film Identity kennst, dann weisst du es ungefähr.
Zumindest spielt man irgend so nen abgedrehten Psycho, der 7 verschiedene Identitäten (Persöhnlichkeiten) hat. Jede Persöhnlichkeit ist komplett anders, und das macht das Spiel im Vorfeld so gut.
 
Zurück