THQ und Nintendo gehen Partnerschaft ein

SnakeBite

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.07.2004
Beiträge
213
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu THQ und Nintendo gehen Partnerschaft ein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: THQ und Nintendo gehen Partnerschaft ein
 
THQ...das kann ja was werden THQ hat eigentlich nur wenige Spiele, für die ich mich begeistern konnte, und ist mir ebenfalls eher in Sachen Wrestling im Gedächnis geblieben. ABer bigN hat sich ja abgesichert ;)
 
Und wieder mal ein überflüssiger Kommentar von dem Nintendo-Hasser der keine Ahnung hat! ( CHOCOBO!!!)
 
Hoffentlich... ...wird dann THQ nun endlich mal qualitativ hochwertigere Spiele entwickeln, bis jetzt wurde von THQ praktisch nur Müll produziert.

@Chocobo
Dein letzter Kommentar war aber auch ganz schön heftig...
 
Zurück