Gran Turismo 4: Fakten zur PAL-Version

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo 4: Fakten zur PAL-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo 4: Fakten zur PAL-Version
 
HDTV? Mich würde interessieren, ob sie die 720p oder 1080i beibehalten haben. GT4 muss ziemlich beeindruckend in HDTV aussehen
 
Vergleich mit NFSU hinkt Freue mich riesig auf den Euro-Release und besonders, dass es einiger Schmankerl für uns gibt.

Ich denke mal ein NFS sollte nicht mit GT4 verglichen werden, da GT4 eher in Richtung Simulator und NFS in Richtung Arcade geht... Zwei Paar Schuhe halt...
 
BOAH nun ***** euch ma alle nich ein wegen dem schadensmodel-ihr wärt die ersten die heulen nachdem se nach 20runden vom gegner abgedrengt werdet und dann inna bande lande und ende is ! REALISTISCHES schadensmodell macht im endeffekt einfach kein spaß weil wir dann alle sammt komplette Pro´s sein müssten !
 
Zurück