Nintendo: Umsatzverdopplung

T

TiTuS

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Umsatzverdopplung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: Umsatzverdopplung
 
Bitte welche... Exklusivtitel für den Würfel werden denn meist auch für andere Konsolen umgesetzt ? Resident Evil 4, Viewtiful Joe und Killer 7 bilden da doch nur eine kleine Palette an Ausnahmen. Ich finde es beeindruckend wie Nintendo sich scheinbar schlägt, obwohl so viele Dritthersteller die Entwicklung von Spielen für den Würfel eingestellt haben.
 
re4 kommt noch mal als light version auf der ps2, nix also mit exclusivität.

wenn nintendo sich mal ne scheibe von blizzard abschneiden würde (nein, damit mein ich nicht aufk(l)aufen :) ), dann wär alles gerizt und die anderen konsolen könnten gleich einpacken ;)
 
Zurück