Neues Adventure: The Legend of Crystal Valley

H

Harmony

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Neues Adventure: The Legend of Crystal Valley gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neues Adventure: The Legend of Crystal Valley
 
Story? Hmm man ist ja über jedes halbwegs manierliche Adventure froh und inzwischen gibt es ja auch immer mal wieder Nachschub, aber die Geschichte find ich ein bischen seltsam: Vati ist weg, das Vieh läuft amok und mein erster Gedanke ist in einen Brunnen nach ihm zu suchen? Ich weiß ja nicht....
Aber hoffnung besteht ja immer vor allem falls die rätsel nicht wieder auf "suche den bildschirm nach der 3 pixel großen Nadel" ab. Vor allem das "Hilfesystem" könnt ja mal was neues sein (ich würd mich ja schon über nen Simon2 mäßig knopf freuen mit dem man alle anklickbaren gegenstände hervorhebt - hat mir mehr geholfen als jeder Walkthrough)
 
Zurück