Duke Nukem Forever: Ein paar neue Infos

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Duke Nukem Forever: Ein paar neue Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Duke Nukem Forever: Ein paar neue Infos
 
... wenn man sich so rar macht is wohl jeder furz eine news wert. auch wenn das spiel erst in ein paar jährchen erscheinen wird....

man muss ja wenigstens ein bisschen was gegen die gerüchte unternehmen das dn4ever eh nie erscheinen wird.

aber was ist eigentlich wenn die programmierer einfach nur genug geld haben, ein gutes spiel produzieren wollen, und sich dabei auch die für sie benötigte zeit nehmen bis sie zufrieden sind? ist das echt so abwegig?
 
Ach was Gentleman.No.1´s Meinung:
Finde ich einerseits schlecht und anderseits wieder gut. Gut ist das Duke auf English weiter schimpft und schlecht das man die Übersetzungen oder sogar Sprechtexte sehr zensieren wird

Ich glaube nicht das die Sprechtexte zensiert werden, wie kommst du auch drauf ? Außerdem mein weis im Moment garnichts neues über DNF, weder neue Bilder, weder neue Trailer, weder neue News oder mal ein Statusbericht oder den Releasetermin. So würde ich das Spiel im Moment einfach vergessen bis es endlich kurz vor dem Release steht bzw. kurz vor Gold. Aber so ? Was bringt das ?
 
***BRANDNEU*** Ein Brandaktuelles Statement der DNF Entwickler:
"...uuuuuund wir haben diesmal sogar Waffen ins Spiel integriert!"
 
Zurück