Xbox knackt die 5 Mio. Grenze in Europa

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox knackt die 5 Mio. Grenze in Europa gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox knackt die 5 Mio. Grenze in Europa
 
ja ich denke das MS den Markt erobern wird, nun nach 2 Jahren macht das Produkt Gewinn und erobert immer mehr Platz im Markt.
 
Das glaub ich nicht... auf jeden Fall nicht in dieser Konsolen Generation, da wird bis zum Schluss die PS2 dominieren.
Bei der X-Box 2 könnte das aber anders aussehen, wird auf jeden Fall ein spannender Konsolen Kampf ;-)
 
-- hat die XBOX in japan inzwischen eigentlich schon die tausender-grenze geknackt? hrhrhr...
 
Wen interessiert denn schon... ... was in Japan passiert.

Denn die meisten guten Spiele kommen heutzutage ja auch nicht mehr aus Japan...
 
Ich denke... In der nächsten Generation wirds wohl (oder eher übel) nicht anders aussehen als in dieser. Der einzige Vorteil der XBox ist die technische Stärke, doch wie man hört wird wohl die PS3 die stärkste Konsole...
Und von der Softwareunterstützung muss man wohl gar nicht reden.
 
frage an sony wann wollt ihr euch das nächste von der xbox abgucken ?
reicht es nicht das sony die hdd bei ms abgeguckt hatt. wo ms in bischen weiter gedacht hatt.
ich würd mir die ps nicht ma holen wenn das die letzte konsole wär.
die ham schon genug kohle durch ihre memory cards gemacht
 
Fanboy, der (Subst.): Ein possierliches Tierchen, das meistensim geistigen Tiefflug verschiedene Foren erstürmt. Diese Foren, in denen sich noch andere Tierarten tummeln, kleistert der Fanboy mit seinem Erbrochenen zu und geht den anderen tierisch auf den Sack. (Vgl.-> Schmeißfliege, die) Eigentlich müßten die anderen Tiere ihn völlig ignorieren und erhaben lächeln, aber sie versuchen oft, den Fanboy durch verbale Bekehrung (z.B. einfache, bildliche Vergleiche, die das Einzellergehirn des Fanboy nicht zum Erliegen bringen), von seinem asozialen Verhalten abzubringen. Doch meistens pfeifft nur ein rauher Wind durch die Gehörgänge dieses penetranten Kollegen. Diese, sagen wir Brunftgesten, legen sich jedoch meistens mit dem Einsetzen der Geschlechtsreife des Fanboys.
 
Zurück