Offizieller Preis und Termin des Nintendo DS

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Offizieller Preis und Termin des Nintendo DS gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Offizieller Preis und Termin des Nintendo DS
 
UPDATE Mei, da schreibt man noch die News und postet diese, hat die Quellseite ihre News schon wieder erneuert!

Die komplette Spieleliste wurde nun erweitert und bietet einige Games mehr, auch mein Polarium (JUPIEEE)!!!!

Neue Liste:
- Asphalt Urban GT (Ubisoft)
- Mr. Driller: Drill Spirits (Namco)
- Ping Pals (THQ)
- Pokemon Dash (Nintendo)
- Polarium (Nintendo)
- Project Rub (Sega)
- Rayman DS (Ubisoft)
- Robots (Vivendi)
- Spider-Man 2 (Activision)
- Sprung: The Dating Game (Gameloft/Ubisoft)
- Super Mario 64 DS (Nintendo)
- The Urbz: Sims in the City (EA)
- Tiger Woods PGA Tour (EA)
- WarioWare Touched! (Nintendo)
- Zoo Keeper (Flashpoint)
 
... finde es schade dass "daigasso! band brothers" nicht dabei ist, werde mir zum start vorerst wohl nur "mario 64" zulegen.
 
Fairer Preis, cooles Gerät, schwaches Lineup... Naja, DIESES Lineup überzeugt mich ganz und gar nicht....vielmehr enttäuscht es mich, allerdings bin ich mir sicher, dass wir in den folgenden Monaten mehr und besseres für den DS geboten bekommen werden als das was ab dem 11.3. im Handel stehen wird. Mal sehen, welche Titel die PSP zum Start bieten wird...
 
Toll,... das der DS an meinem Geburtstag rauskommt. :)
Trotzdem werde ich ihn mir vorerst nicht zulegen, obwohl ich ihn genial finde und dem PSP klar vorziehe, da ich kein Grafikfeteschist bin!
 
Ich kann mich net entscheiden... =( Als aller erstes wollte ich mir den DS kaufen, aber ich finde den Display zu klein (z.B. PSP hat nen großen D.). Außerdem habe ich früher sehr oft Super Mario World 2 gezockt. Man hat mir das Spiel Spass gemacht. Das war das einzigste Spiel das ich 4-6 Mal durchgezockt hab. Aber die Nachfolger waren dann wirklich nix mehr. Die PSP hat so ne gute Grafik nen großes Display... man ich weiß es einfach nicht.
 
Günstig Finde es toll das die Preise sich in den niedrigen Regionen halten !
Weiss jemand was ein Game für die PSP kosten wird ?
Werd mir zuerst auf alle fälle den DS zulegen, das Game dazu muss ich mir erst anschauen.
 
.... " Weiss jemand was ein Game für die PSP kosten wird ?"

mit 40-50 euro wirst du schon rechnen müssen, wohl eher im 50er bereich...
 
Danke.... ... für die Antwort - da heisst aber sparen damit mir nach dem Ds noch geld für die PSP bleibt
 
@ Choci "Rotz" ist doch auch das LineUp der PSP. Kein einziges neues Game. Und die alten sind auch entweder lahm oder schon zum erbrechen auf anderen Konsolen gezockt. Da hat Nintendo (zumindest in naher Zukunft) mehr an neuen Sachen zu bieten mit ihren "Touch" Games usw.
 
... Eigentlich kein Bock darauf, wieder nen DS-PSP-Kampf zu bestreiten, aber: Imho sind beide LineUps nicht allzu berauschend, allerdings sind MIR (!!!) die Start-Titel der PSP deutlich lieber (GTA, RR, Metal Gear etc. und bald GT sowie Virtua Tennis). :)
 
@chocobo komisch das deine meinung immer gegen Nintendo spricht.....
 
Zurück