Knights of the Old Republic 3 angekündigt

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Knights of the Old Republic 3 angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Knights of the Old Republic 3 angekündigt
 
naja man solte nun aufpassen, das man die Serie nicht totreitet.

Ansonsten denk ich mit Obsidian scheint ein guter Entwickler neben Bioware gefunden zu sein.

Ich selbe hab nicht mal Teil 1, aber ich denke Teil 2 werde ich mir kaufen.
 
Find ich gut! Da ich mich jetzt, 2 Wochen vor dem Kotor 2-Release, tierisch auf das Game freue, erfreut mich auch die Nachricht! Allerdings, wenn es auch für den Spieler schmerzlich sein sollte, hoffe ich darauf, dass die Entwickler bei Kotor 3 mehr Zeit nehmen! Kotor 2 kommt nun nach nur knapp 18 Monaten Entwicklungszeit zwar spielerisch gut, aber mit zu wenig Neuerungen daher, was man, wie z.B mit einem neuen Kampfsystem oder einer neuen Engine, die bereits angekündig sind, leicht ändern kann (Natürlich gehört noch einiges mehr dazu!).
Meiner Meinung nach sollte man sich bei Obsidian ruhig mal 2 bis 2 1/2 Jahre Zeit nehmen, um dann ein neues Spiel zu präsentieren, das doppelt so gut ist wie Kotor 1 und jetzt auch Kotor 2!
 
Find ich nicht so gut Konnte dnn ersten Teil schon nicht leiden
der zweite und der dritte Teil wird mir sicher auch nicht viel besser gefallen
 
Zurück