C64 DTV: Return of the Brotkasten

Sese

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
710
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu C64 DTV: Return of the Brotkasten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: C64 DTV: Return of the Brotkasten
 
könnte sein und leider war es wohl so, wenn ich mich recht erinnere, daß die Atari Spieleklassiker auf dieser merkwürdigen Retrokiste sich irgendwie zäh spielten und außerdem eine eher maue Auswahl waren.
Da war das Original mit den Modulen angenehmer.
 
Trotzdem ... ... nette Idee. Ist praktisch schon gekauft. Ich habe zwar gute Emulatoren auf meinem PC, aber das das Ganze in einem Competition Pro-Joystick verpackt ist, ist eine toller Zusatzbonus (habe selbst damals noch etliche zerschlissen)
 
C64 DTV PAL Die PAL Version des C64 DTV kann ab sofort unter www.go64.de bestellt werden
 
Zurück