GTA: San Andreas - Erste PC-Screens

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA: San Andreas - Erste PC-Screens gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA: San Andreas - Erste PC-Screens
 
PC Bilder? Also wenn die Bilder mit einer Auflösung von seltsamerweise 640x448 Pixel tatsächlich vom PC und nicht der PS2 sind, dann fresse ich einen Besen! Das sieht ja wirklich übel schlecht aus für ein PC-Spiel.
 
Ich glaub schonn ... Ich glaub schonn das es Pc Bilder sind. Sind halt in einer sehr schlechten und komischen Auflösung gemacht worden was ich nicht verstehen kann.
 
Besonders große Unterschiede sind nicht zu sehen aber hauptsache die Pop-ups, Draw-ins und Ruckler kommen am PC nicht vor, außerdem wird man wohl sicher hohen Auflösungen wählen können.
 
Stimmt da was nicht??? Ich klicke auf die seite für die Bilder OK!Dann steht da Platform ""PC"" OK! Ich klicke irgendein Bild an und Oben steht dann auf einmal Platform Playstation 2 HHHMMM!!!??? Mache ich was falsch oder gibt es gar keine Screens für pc ????
 
Zurück