Das braucht ihr um Driv3r zu spielen

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Das braucht ihr um Driv3r zu spielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Das braucht ihr um Driv3r zu spielen
 
eigene meinung ^^ ich finde, dass eine eigene meinung was anderes ist als das, was du von dir gegeben hast. klingt eher wie ein kommentar. ich finde sowas sollte man bestrafen wenn leute unter "eigene Meinung" was schreiben nur um punkte abzusahnen, ohne dass es sinnig is ^^
 
najaaaaaa..... also, ehrlich gesagt, will ich gar nicht wissen wie sich das spiel auf dem pc schlagen wird, denn auf der xbox kam mir nach ner zeit das selbe feeling auf wie bei driver 1. noch ehrlicher gesagt versuchen die doch nur gta3 ähnlich zu sein, oder besser zu sein, was ihnen um ein deutliches nicht gelingt, da die charakter steuerung doch extrem zu wünschen lässt.
 
Zurück