EA Games kündigt neue Titel für 2005 an

B

Ben.K.

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu EA Games kündigt neue Titel für 2005 an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: EA Games kündigt neue Titel für 2005 an
 
++UPDATE++ Mittlerweile steht im Übrigen laut der niederländischen Online-Kollegen von XboxWorld schon so gut wie fest, dass diese genannten Spiele zum Großteil auch schon für die Xbox 2 (Xenon) erscheinen werden, was einen Release der neuen Microsoft-Konsole gegen Ende dieses Jahres immer wahrscheinlicher werden lässt.

Quelle: http:www.xboxworld.nl

Ben
 
Verbesserungswürdig naja, so wie es aussieht werden die macher von burnout wohl auch beim 4.teil nicht daran denken reale wagen einzufügen, eigentlich schade denn beim 3.teil kamen sich die hälfte der wagen so gut wie gleich, dessen spielfreude für mich jedenfalls um einiges gedämpft wurde
 
@dorgard neu= unangekündigt :)
Dass mit den meisten Titeln zu rechnen war ist klar, offiziell angekündigt waren sie allerdings (bis auf wenige) noch nicht...
 
Freue mich schon jetzt.... ....auf das nächste SSX und hoffe auch, dass hier wieder etwas mehr Feinschliff betrieben wird als noch in SSX 3 *hoff* :)
 
Die Urbz 2???? Zu diesem miesen Spiel eine Fortsetzung auf den Markt zu bringen, finde ich für eine Frechheit!
 
Zurück