Nintendo DS: Schon ab 149 Euro?

N

neur0

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo DS: Schon ab 149 Euro? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo DS: Schon ab 149 Euro?
 
schön 149 Euro ist ein guter Preis, hoffentlich stimmt er. Aber ich glaube das sich der DS auch so sehr gut verkaufen würde - schon allein deswegen weil man alle alten GB spiele auch darauf spielen kann und der Touchscreen ist eine tolle innovation. Der PSP wird sich auch durchsetzen ich denke aber das er zu klobig ist, und die Akkuleistung ist eine Frechheit.
 
Ich sag nur "JUHU" Also dass der DS nur 150€ kosten wird dass ist doch schon längst bekannt, oder? Wenn die PSP 300€ kosten soll, muss such ich als Playstation-Fan zugeben dass der DS mehr verkauft werden würde! Aber wenn sie wirklich 200€ kostet, dann wirds aber wirklich knapp für den DS. Die 50€ sind eh egal!
 
löl "Ob die 50,- EUR weniger dem NDS den erwarteten Aufschwung (im Vergleich zur PSP) bringen bleibt abzuwarten."

Sry der NDS Verkauft sich besser als die PSP.
Also müsste es genau andersrum formuliert sein.
Wenn überhaupt... denn beide verkaufen sich hervorragend....tststs
 
@ Farin Yo, das ist richtig ;-)
Aber is eh ein schmarrn, weils nicht drum geht welcher sich besser verkauft, sondern dass beide sich oft genug verkaufen um für Entwickler interessant zu sein
 
naja finds nur schade das selbst gamezone scheinbar nicht viel vom ds hält

was mir am montag erst ein verkäufer von angesicht zu angesicht zu verstehen gegeben hat (nachdem ich vorher stundenlang versucht hab bei der teuren hotline anzurufen um die frage von daheim aus stellen zu können aber naja egal)

finds nur n bisschen schade das gamezone scheinbar keinen verkaufshit in den nds sieht

da der bewusst nicht im sortiment steht sondern nur die grafisch bessere psp (das man die stärken der konsolen nicht unbedingt vergleichen kann scheint der verkäufer am montag irgendwie nicht verstehen zu wollen aber auch egal ;)

somit steht sony schonmal in deutschland n guter start bevor wenn das mehrere geschäfte so machen

ich find beide konsolen gut und werde auch keine der beiden irgendwie verschmähen so unterschiedlich sie auch sind so genial sind beide teile auch

fehlkauf wohl ausgeschlossen
 
löl die Zweiten :D " Ich bin der Meinung das das Nintendohandheldmonopol nun endlich der Vergangenheit angehört. PSP rules!!!!!!!! "

Solch ein fanatischer Dreck.
Hast du jemals einen DS oder eine PSP in der Hand gehabt und AUSGIEBIG gespielt?
NEIN?
Ich auch nicht, deshalb bilde ich mir kein Urteil, finde beide Konsolen sehr sympatisch und das "endlich" kannste dir verkneifen, da z.B. der GBA massenweise und auch sehr gute Software trotz schwacher Technik besitzt.

@meni
MIR, brauchst du das nicht zu sagen! :]
 
@chocobo Besteht bestimmt keine NAchfrage weil allgemein bekannt ist das Nintendo verbietet. *hoff* :D

Warum tun sie das eigentlich? tststs...
 
Hier gibts ein paar echte Nintendo Hasser Die reden alles von Nintendo schlecht! Warum wohl? Oh meine Freunde haben ne Ps2 und die sagen auch das Nintendo doof ist! Dann find ich das auch....Aber von Handkonsolen halte ich sowie so nix! Keine kann ne Konsole ersetzen..
 
Zurück