Doom III - Xbox Trailer

Everbroid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.02.2004
Beiträge
509
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Doom III - Xbox Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Doom III - Xbox Trailer
 
X-Box vs PC Die Grafik KANN eigentlich nicht mit PC mithalten, man braucht für die Pc version eine Hammer Konfiguration,mit neuen Teilen,und die X-Box bleibt immer gleich!!!
 
Unglaubliche Wahrheiten im Kommentarbereich...! Die Grafik muß ja auch gar nicht mit dem PC mithalten, denn ein High-End-Rechner für Doom 3 schlägt locker mit 150 euro zu Buche und eine XBox lediglich mit 150 Euro. Grafik und Sound sollten aber die XBox ausreizen, dann wäre sicher so gut wie jeder XBox-Konsolero zufrieden.
 
Zurück