Viele Neuigkeiten zum PSP

Everbroid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.02.2004
Beiträge
509
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Viele Neuigkeiten zum PSP gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Viele Neuigkeiten zum PSP
 
Der Preis... ... überrascht mich schon ein wenig. Bis jetzt wird der PSP auf amazon.uk noch für 180 Pfund angeboten, aber mehr und mehr verdichten sich diese 200 €.
Das Erstaunliche daran ist aber, dass auf Game World der Nintendo DS als Grundgerät für genau diesen Preis bereits angeboten wird.
Beide gleich teuer?
 
PSP und DS kommen ja anscheindend auch beide (fast) zeitgleich im März in Europa raus. Wäre eines der beiden Geräte deutlich teurer, wäre dies von vornherin ein erheblicher Nachteil gegenüber dem Konkurrenten und dies riskiert wohl weder Nintendo noch Sony.
 
Sorry Verdrückt!
Bei gamefront wurde grad die Meldung nachgereicht, dass der DS ca. 150 € kosten soll. Das wäre auch logisch, denn Nintendo muss deutlich unter Sonys Preis bleiben. Allein Play-Yan wird um die 40 € kosten - wer soll das bei Gleichstand noch nachkaufen!
 
200€???!!!! Cool das wäre echt geil wenn die PSP 200€ kosten würde denn dann könnte ich sie mir auch leisten. Allserdings Jungs, müsst ihr bedenken dass die PSP mit 300€ wohl doppelt so viel kostet wie die PS2. Also man zahlt ja wohl kaum für ne PS2 das doppeltezahlen nur damit man sie unterwegs benutzen kann. Außerdem würde sie ja dann auch doppelt so viel wie der DS kosten, also das muss doch Sony einsehen und ich hoffe inständig dass sie das tun weden!Bitte Sony!!Bitte!!!
 
Egal Selbst wenn die Psp und der DS 50 Euro koste würden,würde ich mir keine von beiden kaufen! Mobile Konsolen sind einfach blöd!
 
Zurück