Playstation 3 - Neues zum Nvidia-Chip

Everbroid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.02.2004
Beiträge
509
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3 - Neues zum Nvidia-Chip gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3 - Neues zum Nvidia-Chip
 
Jipp so seh ich das auch. Von der nächsten Generation erwarte ich, daß sie PC´s durch den Kakao schleifen und nicht weniger. Ich meine, es wird ja nicht gesagt, daß sie nicht noch mehr können als DX 9 und Pixelshader 3.0, aber mit den Fakten lockt man doch imo keinen hinterm Ofen vor, und wir reden hier über 2006.
 
hmm... Stimmt schon was ihr da sagt. Aber seht es doch ma so, Unreal 3 Grafik wird die Konsole schon packen ;)
Also, was wollt ihr mehr?
 
Abwarten Man wird sehen wie stark die Neue Generation ist,wenn sie da ist! Nicht früher! Ich glaube aber auch dsa die PCs auf Dauer nicht mithalten können...
 
Zurück