Neuer Titel für Sturm auf Berlin

Everbroid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.02.2004
Beiträge
509
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neuer Titel für Sturm auf Berlin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neuer Titel für Sturm auf Berlin
 
nur krank ich bin gerantiert nicht daran beteiligt eine deutsche Stadt auseinander zu schießen.

Der Krieg ist 60 Jahre vorbei und die Nazis waren schlimm.

Dennoch sind es deutsche die man da unter beschuss nimmt und schon der alte Titel war abartig.
 
Nö Nö, das sind keine deutsche die du das abschiesst, sonder das sind COMPUTERGEGNER ganz normale COMPUTERGEGNER. Keine Realität !
 
@ lord in ner news über nen vietnam shooter wird auch nicht viel über die moralische vertretbarkeit debattiert...
 
Zurück