Gran Turismo 4 - die Fahrzeugliste

Everbroid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.02.2004
Beiträge
509
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo 4 - die Fahrzeugliste gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo 4 - die Fahrzeugliste
 
Man spürt woher es kommt Irgendwie sind die meisten Autos aus Asien Nissan, Toyota Listen sind riesigt, aber Volkswagen und Opel richtig gering...
 
BESSER IST ich brauch nich 20verschiedene Golf oder POLO varianten und im vgl zum vorgänger sind viele Europäer / deutsche Fahrzeuge dabei ich bin echt zufrieden !
 
aha aber von MITSUBISHI Lancer Evolution oder Skyline GT-R sollten es schon zig Versionen sein?
 
gibt immer welche die nich zufrieden sind-klar aba mitzu is au weltgrößter hersteller von autos ...
...und was willst DU ? alle versch GOLFS mit 45 60 und 75 ps (frei erfunden) usw ? denk ma is für jeden was bei !
 
Mist Endlich mal ein Spiel, in dem der Charger sogar in zwei Versionen vorkommt und es ist Konsole-Only...
grrrrrrrrrrrrrr
 
zur lrstellung also ich habe nicht gechrieben, das ich es schlrcht finde.
 
Nett auch wenn ich hoffe, dass Polyphony im nächsten Jahr mehr auf Qualität als auf Quantität setzt, denn mir wäre ein Auto wie bsp. der Koenigsegg so ca. 100 mal lieber als 50 Variationen des Nissan Skyline.
 
@ KoRnflakes Mitsubishi? Gehört doch zur Welt AG, also zum Mercedes-Konzern.

Meines Wissens ist Nissan die Nr. 1 weltweit....
 
Zurück