Resident Evil 4: Exklusives Ingame-Video

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.598
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 4: Exklusives Ingame-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 4: Exklusives Ingame-Video
 
schon gut aber... ... aber irgendwie isses nichtmehr resi. ich mochte die fixen kamerapositionen sehr. auch das jetzt mittels 1st persion mode wie mgs geschossen wird taugt mir garnicht. ich hoffe man kann auch so auf die diversen gegner schießen und die 1st person perspective ist nur für genaues zielen gedacht... aber lassen wir uns überraschen
 
.... Man dann spiel den ersten Teil auf der PSX!!! Bei jedem Resi Teil wird über die mangelnden Neuheiten geheult und da wird das Game mal von Grund auf verändert und dann heulen immer noch welche!!! Das Game ist eines der besten Konsolenspiele ever! Auf Platz 5 der ewigen Bestenliste bei gamerankings und von der Famitsu 38/40 möglichen Punkten. Es ist einfach der Hammer, bin froh das ich mir die US Version schon geholt habe :)))))))
 
mal schön low bleiben ich hab mir meine meinung aus dem video gebildet, und man wird ja wohl noch anmerken dürfen, dass man die fixe kamera (wie sie bei allen teilen bisher war, nicht nur psx) gut findet. ich habs selbst noch nicht gespielt, da ich schon lang keinen gc mehr habe. es mag ja ein tolles spiel sein, also mal nicht gleich so übereifrig :)
 
bestes Resi seit langen Also ich find das Game ist der Hammer,
so wie die neue Perspektive über die Schulter! Die Grafikist maß aller dinge meiner meinung jedenfalls. Früher war es immer die gleiche perdpektive (aus einer oberen Ecke des Raums,Ganges usw.) so viel von mir.
 
Zurück