Infos zum nächsten Need for Speed

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Infos zum nächsten Need for Speed gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Infos zum nächsten Need for Speed
 
Liener Burnout Also ich find dass NFS Scheiße war und ist, aber endlich haben sie es anscheinend kapiert dass es bei NFS immer zu wenig Autos gibt. Naja dieser wird ja vielleicht etwas, aber ich greif da lieber zu Burnout 3 zurück vielleicht sogar schon zu Burnout 4.
 
hoffnungsträger ich hoffe mal dass sich ea hingesetzt hat und ein nicht sooo plattes nfs macht wie underground2, vor allem sollte sich die amerikanische nicht zu sehr von der eurpäischen so unterscheiden, ich fands etwas schade dass es bei der amerikanischen version den honda civic und den s2000 nicht auch bei der europäischen gab, naja hoffen wir mal, dass die 100 autos auch gut genug sind, und dass an der fahrphysik noch so einiges geschraubt wird, dann wird es nämlich zum wirklichen most wanted
 
Zurück