EA sichert sich alle ESPN-Rechte

Everbroid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.02.2004
Beiträge
509
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu EA sichert sich alle ESPN-Rechte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: EA sichert sich alle ESPN-Rechte
 
HORRORmeldung Die Sega Titel waren, bis auf Madden (ebenbürtig) weit besser!
Irgendwie schwebt EA wie eine dunkle Wolke über der Spielewelt. Wenn sie wenigstens gute Spiele machen würden...(nicht die aufgekauften).
Echter Schock.
 
Stimmt aber die Schrottquote ist trotzdem sehr hoch.
Deine Meinung zu der Sache an sich?
 
Fast... ...wie der FC Bayern. Der kauft der Konkurrenz auch die Spieler weg um sie zu schwächen. ;) Naja, fast. Passt zwar nicht so ganz aber es ist ja noch früh.
 
Massenmarkt Hier wird eben der Zwiespalt zwischen Massenmarkt und anspruchsvollem Zocker deutlich. Irgendwer muß ja die ganzen Spiele von EA kaufen, selbst wir gezwungenermaßen.
Ich zum Beispiel kann mir das Überleben und die Anhängerschaft der FIFA-Reihe in Anbetracht der Existenz eines PES nicht erklären. Es ist aber offensichtlich die Politik von EA dem Massenmarkt irgendwelchen Fraß vorzuwerfen, anders kann ich mir Titel wie Rogue Agent nicht erklären. Der Titel ist echt beschämend. Soll sich EA ein Beispiel an Capcom nehmen. Die waren auch im Begriff, im Wiederholungssumpf zu landen und haben mit Viewtiful Joe und Resident Evil 4 echte Revolutionen abgeliefert.
 
575,9 Millionen Euro... hat EA an ESPN für diesen Deal hingelegt... Wahnsinn...
 
tja..... so ist das halt...! Geld regiert die welt...
 
Zurück