Operation Flashpoint 2: Keine Xbox Version?

H

Harmony

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Operation Flashpoint 2: Keine Xbox Version? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Operation Flashpoint 2: Keine Xbox Version?
 
könnte stimmen könnte stimmen das Sie es einstampfen ich glaube schon länger nicht mehr dran das es erscheint wurde ja schon oft genug verschoben und zu sehen war ja auch noch nichts konkretes eigentlich schade ich liebe es auf dem PC
 
und? Also ich warte ja noch auf die Umsetzung vom ersten Teil auf die XBOX.
 
tolle quelle... ...da postet irgenso´n fuzzi dass er angeblich eine mail von codemasters bekommen habe und alle welt glaubts? kanns doch nicht sein...auch wenns nicht ausgeschlossen ist, ist die quelle sehr sehr dünn...

ben

ps: hab heut morgen ürbigens ne exklusiv-mail von microsoft zum xbox 2-start im november diesen jahres bekommen...:rolleyes: :)
 
Zurück