Resident Evil 4: Exklusive Bilderflut

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.703
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 4: Exklusive Bilderflut gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 4: Exklusive Bilderflut
 
Schöne.. Bilder würde ich normalerweise sagen, aber ich sag nur danke für die Bilder.

Seht euch die Bilder an. Die sehen nicht nach Cube aus. Die ersten Bilder die es je zu RE 4 gab sahen besser aus. Wer was anderes behauptet kennt den Trailer und die alten Bilder nicht. Das was wir hier sehen sieht grottig aus. Schade!!!
 
Schau Dir mal die ganzen Tests zu den Games an, allesamt über 95%. Das Game ist eines der besten überhaupt! Importier es Dir lieber bevor Du so einen Müll laberst!!!
 
grottig??? das ist ja wohl mal absolut erstklassige, super-stimmungsvolle grafik. auch technisch scheint es brilliant zu sein. ich verstehe nicht, was an den bildern nicht toll sein soll. ich bin absolut begeistert davon. auch erkenne ich nicht, was an den früheren bildern besser gewesen sein sollte.
 
Grafik is einwandfrei doch die TV Karte suckt... Man sollte anhand dieser Bilder nicht die Technik beurteilen da sie wirklich mit einer recht einfachen Karte gemacht worden sind. Ich hab schon vieel bessere Bilder gesehen (NICHT vom Hersteller), die jemand in nem Forum gepostet hat.. die stammten damals von der Demo. Die waren total scharf und technisch einwandfrei.

Abgesehen davon sollte man nicht vergessen, dass der Cube nicht im Stande ist Anti Aliasing capturen zu lassen, d.h. die Bilder sind ohne AA, in-game allerdings schon.

Aber ich wollte nicht so sehr abschweifen, deswegen reichts auch schon ^^
 
Na ja... lassen wir das mit der Grafik und den Bildern.
Ich werde das Game warscheinlich, wenn es PAL da ist, kaufen und dann sehen wir weiter. Ich hoffe es sagt mir spielerisch zu und dann kann man über ein paar kleine schwächen hinwegsehen.
 
Zurück